Aktuelles aus den Centren

01.11.2016

Herr Privatdozent Dr. Stefan Verlohren mit Wissenschaftspreis ausgezeichnet

Zurück zur Übersicht

Sie befinden sich hier:

Auf dem diesjährigen 61. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Gynäkologie und Geburtshilfe (DGGG), der vom 19. – 22. Oktober 2016 in Stuttgart stattfand, wurde Herrn Privatdozent Dr. Stefan Verlohren der Wissenschaftspreis der "Stiftung Frau-Kind-Gesundheit Dr. Rockstroh", dotiert mit 2.500,00 Euro, verliehen.

Herr PD Verlohren ist Oberarzt an der Klinik für Geburtsmedizin. Seine Publikation im NEJM (The New England Journal of Medicine) mit dem Titel "Predictive Value of the sFlt-1:PlGF Ratio in Women with Suspected Preeclampsia" wurde mit diesem Preis gewürdigt.

Die "Stiftung Frau-Kind-Gesundheit Dr. Rockstroh" hat sich zum Ziel gesetzt, praxisnahe wissenschaftliche Arbeiten in der Frauenheilkunde zu honorieren.

Kontakt



Zurück zur Übersicht